Surfnews

Die WAVE CULTURE Surfnews informieren euch über das aktuelle Geschehen in der Surfszene, was sich neues getan hat auf dem Surfmarkt oder was man sich so hinter vorgehaltener Hand im Line-Up oder am Strand erzählt.

 
20. Dezember 2017 John John Florence ist wieder Weltmeister

Das große Saisonfinale auf Hawaii hatte mal wieder jede Menge zu bieten. John John Florence holte sich seinen zweiten Weltmeistertitel, Jeremy Flores gewinnt die Pipe Masters und Griffin Colapinto konnte die Triple Crown of...

mehr...
25. Oktober 2017 Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im Finale setzt sich der Brasilianer gegen den vierten der Weltrangliste Julian Wilson aus Australien durch.

mehr...
18. Oktober 2017 Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
16. September 2017 Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört. Aber es gab auch Inseln, die vom Hurrikan verschont blieben und dort für perfekte Surfbedingungen sorgten.

mehr...
16. September 2017 SURFDM 2017 in Saint Girons Plage

Schmerzende Muskeln vom vielen Paddeln, ein nasses Publikum und viel Ausdauer. Das gab es am 15.09.2017 dem Final-Day auf der SurfDM in Saint Girons Plage zu sehen.

mehr...
11. September 2017 The Seawolf

Ein Surffilm der besonderen Art. Ben Gulliver folgt acht Surfern auf einer zweijährigen Reise, die ihn in die abgelegensten Regionen der Welt führt, um einsame Wellen zu suchen.

mehr...