Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

15. Dezember 2008 Großer Showdown auf Hawaii

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das große Saison-Finish mit den drei Wettbewerben der Vans Triple Crown of Surfing inkl. dem letzten ASP Tour Stopp bei den Billabong Pipeline Masters auf Hawaii.

mehr...
03. Dezember 2008 Stephanie Gilmore nicht zu bremsen

Bei dem siebten von acht Stops der ASP Women’s World Tour holt sich die 20-Jährige Stephanie Gimore wieder den obersten Platz auf dem Podest. Sie unterstreicht damit wieder mal ihren verdienten zweiten Weltmeistertitel.

mehr...
25. November 2008 Extremsportler des Jahres 2008

Sport2.de sucht mit eurer Hilfe den Extremsportler des Jahres 2008. Zur Wahl stehen je ein weiblicher und ein männlicher Kandidat aus unterschiedlichen Kategorien. Wer war deiner Ansicht nach besonders erfolgreich, besonders...

mehr...
16. November 2008 DWV-Surfmesse und -party

Alle verbindet die gleiche Liebe für einen „Sport“, der durch die Nähe zur Natur und ihrer Abhängigkeit seines Gleichen sucht. Das soll am 6. Dezember in Köln mit Surf-O-Rama und Euch gefeiert werden.

mehr...
ASP World Tour Women's 05. November 2008 Gilmore holt sich den Titel

Die amtierende Weltmeisterin Stephanie Gilmore holt sich in Peru vorzeitig den ASP Weltmeistertitel bei den Frauen. Im Finale bei den Movistar Classic Manacora pres. by Rip Curl besiegte die junge Australierin die vier Jahre...

mehr...
Weltmeister Kelly Slater 03. Oktober 2008 Kelly Slater 9-facher Weltmeister

Der 36-Jährige Kelly Slater holt sich bei den Billabong Pro Mundaka seinen neunten ASP Weltmeistertitel. Dem Amerikaner reichte ein Sieg in der 3. Runde gegen den baskischen Wildcard-Surfer Eneko Acero, um seine Rekordliste...

mehr...
WAVE CULTURE 11. September 2008 WAVE CULTURE Reloaded

Nachdem wir in diesem Sommer mit unser neuen Website online gegangen sind, haben wir Anfang September gleich noch einmal nachgelegt und unseren Surfbestseller „WAVE CULTURE - Faszination Surfen“ für Euch in einer neuen...

mehr...
05. September 2008 Movie Night of Extreme Sports

Bilder aus der Welt des Extremsports werden exklusiv in der Movie Night of Extreme Sports (M-X-S) 2008/09 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kinos zu sehen sein. 90 min. Action und Adrenalin pur in HD Qualität.

mehr...
12. August 2008 Red Bull Sweet’n Salty Roadtrip

Bewirb dich für den Roadtrip vom Northshorebreak zur Eisbachwelle. Red Bull stellt gemeinsam mit Billabong zwei Teams aus den besten Surfern der Regionen Nord und Süd zusammen und du kannst mit dabei sein.

mehr...
11. August 2008 „Peaks & Points“ Kurzfilmnacht

Deutschlands beste Wellenreiter treffen sich vom 27.09. - 04.10.2008 in Seignosse zur Deutschen Meisterschaft. Dieses Event wir für den Start der ersten Kurzfilmnacht "Peaks & Points" genutzt.

mehr...