Suche News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

25. Juni 2008 Extremsport Video Award

Nach der enormen Resonanz in 2007, schreibt www.sport2.de erneut einen Amateur Extremsport Videowettbewerb aus. An dem Videowettbewerb kann jeder teilnehmen, der bis zum 31. Dezember 2008 einen Extremsportfilm aus eigener...

mehr...
07. Juni 2008 Surfer Nights in Hamburg

Vom 4. Juli – 29. August findet dieses Jahr wieder jeden Freitag um 22:30 Uhr in den Zeise Kinos in Hamburg die Surfer Nights statt. Es erwarten euch Surfklassiker wie „Endless Summer“ und „Pacific Vibration“ und...

mehr...
Wolrd Junior Surfing Games 03. Juni 2008 ISA World Junior Surfing Games

Die Quiksilver ISA World Junior Surfing Games in Seignosse/Frankreich sind zu Ende. Alle DWV-Teammitglieder stimmen dem ISA -Präsidenten Fernando Aguerre zu, der seine Abschlussrede mit den Worten: „What a great week!“ begann.

mehr...
Surfcamp Odeceixe 30. Mai 2008 Surfcamp Odeceixe - Algarve

Nachdem die Beliebtheit der Algarve als Surfdestination weiter wächst, hat WAVE CULTURE nun ein weiteres Surfcamp an dieser sonnigen Ecke Europas aufgemacht.

mehr...
29. Mai 2008 Wild Water Days auf Sylt 2008

Die Klasse 6c der Realschule Nord Buxtehude hat mit ihrem Gemeinschaftsprojekt „Krümel und sein Baum“ die Jury überzeugt und darf exklusiv an den Wild Water Days 2008 vom 4.-6. Juni auf Sylt teilnehmen.

mehr...
20. Mai 2008 ADH Open

Die Gewinner der diesjährigen adh open stehen fest. Die Ergebnisse wurden heute Abend um 22 Uhr bei einer feierlichen Siegerehrung auf dem Veranstaltungsgelände bekannt gegeben.

mehr...
20. Mai 2008 Deutschen Meisterschaften im Wellenreiten

Der Deutsche Wellenreit Verband veranstaltet vom 27. September bis 4. Oktober 2008 in Seignosse an der südfranzösischen Atlantikküste die dreizehnte Deutsche Wellenreit Meisterschaft.

mehr...
20. Mai 2008 Halbzeit beim Junioren-Sichtungscamp

Seit dem 10. Mai hat der DWV gemeinsam mit seinem Partner O’Neill junge Surf-Talente nach Seignosse zum Junioren-Sichtungscamp an die südfranzösische Atlantikküste eingeladen. Eine große Chance für die Youngster, da noch Plätze...

mehr...
28. April 2008 Let´s go surfing - das 2. Hamburger Surffestival

Das Festival wird am 23. Mai ab 22 Uhr im Abaton Kino mit einer Deutschlandpremiere eröffnet. Russel Crowe erzählt die Geschichte der Bra Boys, einer Surf Gang im australischen Sydney, die bekannt für ihr professionelles Big Wave...

mehr...
28. April 2008 Billabong XXL Global Big Wave Award 2007/2008

Am 11. April 2008 wurde der Hawaiianer Shane Dorian in Los Angeles bei den Billabong Global Big Wave Awards mit dem höchstdotierten Preis für den 'Ride of the Year' ausgezeichnet. Für seine Welle am 1. November 2007 in Teahupoo...

mehr...