Suche News
John John Florence ist wieder Weltmeister

Das große Saisonfinale auf Hawaii hatte mal wieder jede Menge zu bieten. John John Florence holte...

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

21. Oktober 2014 Fanning gewinnt Rip Curl Pro Portugal

Mit dem ersten Platz in Portugal holt sich Mick Fanning seinen dritten Sieg in diesem Jahr und sichert sich neben Gabriel Medina und Kelly Slater die Chance auf den Weltmeistertitel Mitte Dezember auf Hawaii.

mehr...
07. Oktober 2014 Quiksilver Pro France

In sehr anspruchsvollen 3 Meter-Wellen holt sich der Hawaiianer John John Florence vor den Auge eines großen Publikums den Sieg bei den Quiksilver Pro France 2014.

mehr...
19. September 2014 Deutschen Meisterschaften 2014

Anfang September war das südfranzösische Saint-Girons-Plage Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im Wellenreiten. Altbekannte und neue Gesichter zeigten wieder mal Surfen der Extraklasse.

mehr...
26. August 2014 Billabong Pro Tahiti

Beim 7. ASP World Championship Tour Stop an Tahitis legendärem Break Teahupo’o kam es zu einem historischen Finale zwischen dem Youngster Gabriel Medina und dem Grandseigneur Kelly Slater.

mehr...
13. Juni 2014 Adh-Open 2014

Alexander Tesch von der Uni Hamburg holt sich bei der Adh-Open in diesem Jahr die Krone in der Open-Class bei den Männern. Bei den Damen war es Valerie Schlieper, ebenfalls Uni Hamburg, die sich diesen Titel sicherte.

mehr...
08. Juni 2014 Gabriel Medina gewinnt Fiji Pro

Der Brasilianer Gabriel Medina gewinnt den Fiji Pro 2014 und übernimmt die Führung in der ASP Weltrangliste vor den Hawaiianer John John Florence.

mehr...
29. Mai 2014 Adh-Open jetzt DWV-Contest

Auch in diesem Jahr finden wieder die Adh-Open im Juni in Seignosse, Südfrankreich, statt. In diesem Jahr erstmals mit der offiziellen Unterstützung des Deutschen Wellenreitverbands.

mehr...
20. Mai 2014 Billabong XXL Big Wave Awards

Am 2. Mai 2014 traf sich mal wieder in Kalifornien die Weltelite der Big-Wave-Surfer zu den Billabong XXL Awards, um in acht unterschiedlichen Kategorien die diesjährigen Trophäen zu verteilen.

mehr...
29. Oktober 2013 Nazare is pumping

Carlos Burle reitetet vielleicht die größte jemals gesurfte Welle.

mehr...
20. Oktober 2013 Rip Curl Pro Portugal 2013

Außenseiter Kai Otton macht Traum von vorzeitigem Titelgewinn seines Landsmanns Mick Fanning zunichte und der 22-jährige Nat Young wird Rookie of the Year 2013.

mehr...