Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

08. Juni 2014 Gabriel Medina gewinnt Fiji Pro

Der Brasilianer Gabriel Medina gewinnt den Fiji Pro 2014 und übernimmt die Führung in der ASP Weltrangliste vor den Hawaiianer John John Florence.

mehr...
29. Mai 2014 Adh-Open jetzt DWV-Contest

Auch in diesem Jahr finden wieder die Adh-Open im Juni in Seignosse, Südfrankreich, statt. In diesem Jahr erstmals mit der offiziellen Unterstützung des Deutschen Wellenreitverbands.

mehr...
20. Mai 2014 Billabong XXL Big Wave Awards

Am 2. Mai 2014 traf sich mal wieder in Kalifornien die Weltelite der Big-Wave-Surfer zu den Billabong XXL Awards, um in acht unterschiedlichen Kategorien die diesjährigen Trophäen zu verteilen.

mehr...
29. Oktober 2013 Nazare is pumping

Carlos Burle reitetet vielleicht die größte jemals gesurfte Welle.

mehr...
20. Oktober 2013 Rip Curl Pro Portugal 2013

Außenseiter Kai Otton macht Traum von vorzeitigem Titelgewinn seines Landsmanns Mick Fanning zunichte und der 22-jährige Nat Young wird Rookie of the Year 2013.

mehr...
05. Oktober 2013 Quiksilver Pro France 2013

Mick Fanning gewinnt zum vierten Mal die Quiksilver Pro France. Mit dem Sieg beim 8. von 10 ASP Men’s World Championship Tour Events baut er seine Führung in der Gesamtwertung vor dem Zweiten Kelly Slater weiter aus.

mehr...
27. September 2013 Deutsche Meisterschaft im Wellenreiten 2013

Auch in diesem Jahr ging es Ende September wieder an der französischen Atlantikküste darum den Deutschen Meister im Wellenreiten zu küren. Am Ende sicherte sich Arne Bergwinkel bei den Männern und Jana Hönscheid bei den Frauen...

mehr...
19. August 2013 Billabong Pro Tahiti 2013

Adrian Buchan gewinnt die Billabong Pro Tahiti. Im Finale besiegt der 30-jährige Australier den 11-fachen Weltmeister Kelly Slater.

mehr...
20. Juli 2013 Surf & Style 2013

Das Surf & Style 2013 findet in diesem Sommer zum dritten Mal im MAC-Forum des Münchners Flughafen statt. Vier Wochen lang könnt ihr hier Surfen und Beach Life hautnah miterleben.

mehr...
05. Juni 2013 Surfing - The Art of Movement

Wellen sind Energielinien, die durch Winde in der Tiefe der Ozeane entstehen. Um zu verstehen, wie man eine perfekte Welle vorhersehen, sie fassen und auf ihr bleiben kann, muss man auch die Bewegungen des Wassers erforschen....

mehr...