Suche News
John John Florence ist wieder Weltmeister

Das große Saisonfinale auf Hawaii hatte mal wieder jede Menge zu bieten. John John Florence holte...

mehr...
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

Datum: 30. März 2009

Autor: Wavetours

ADH Open 2009 in Südfrankreich

Seignosse, Frankreich 30.05. - 06.06.2009 - Die deutschen Hochschulmeisterschaften in Seignosse sind seit Jahren ein fester Termin im Kalender aller surfender Studenten. Wie immer über Pfingsten geht's vom Hörsaal direkt auf's Brett und es werden für Ruhm und Studentenehre die Wellen geschlitzt.

In den Klassen Open, Open Woman, Longboard und Longboard Woman soll jeweils Deutschlands beste/r Student/In gekürt werden. Wer sich schon vorher einsurfen möchte, kann gerne schon eine Woche früher zur Trainingswoche kommen. Für all diejenigen, die nicht an den Start gehen aber die party- und surfreiche Woche nicht verpassen möchten gibt’s das Wavetours Saisonopening inkl. Bungalowunterbringung und auf Wunsch Surfkurs inkl. Material sowie Busan- und abreise. (Weitere Infos zum Wavetours Saisonopening findest du unter den Links)

Im Laufe der Woche wird es wieder sowohl einen Surfflohmarkt als auch die beliebte Bustour in die Outlets geben. Also ab nach Frankreich.