Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

Datum: 19. Mai 2009

| Autor: Blue Team

Blue Surf & Travel Yearbook 2009

Es ist wieder soweit. Am 8. Mai gibt´s endlich wieder das dickste aller deutschsprachigen Surfmagazine. Diesmal mit dem Südamerika Special und Travel-Features aus Chile, Peru, Argentinien, Uruguay, Brasilien und Ecuador! Ein Muss für alle abenteuerlustigen Goofie Footer und ambitionierten Backside Regulars.

Garniert wird das Ganze mit dänischen Erleuchtungen, einem Portrait über WCT -Rookie Marlon Lipke, ein paar überirdisch schönen Shots von DJ Strunz und José V Glez und all dem, was man sonst noch so braucht, damit das Heft auch noch Wochen nach dem Kauf an oberste Stelle des Magazinstapels liegt. Eine kleine Preview gibt es ab dem 8. Mai auf www.bluemag.eu, das 164 Seiten starke Yearbook dann an jedem gut sortierten Kiosk.