Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

Datum: 01. Juni 2009

| Autor: WAVE CULTURE

Fotowettbewerb

Ihr seid auf dem Weg zum Big-Wave-Surfer oder habt schon einmal eine größere Welle gesurft, dann seid ihr bei der Mike Jucker BIG WAVE CHALLANGE an der richtigen Adresse. Für den Contest müsst ihr keine Profis sein und nicht die Monster von Jaws oder die gigantischen Tubes von Teahupo surfen. Bei diesem Wettbewerb zählt nur eure beste Trophäe aus eurer Surffotosammlung. Neben der BIG WAVE CHALLENGE gibt es aber auch noch THE BEST SHOT. Hier gewinnt nicht die größte, sondern die schönste Wellen.

Für die größte Welle könnt ihr ein Flugticket nach Maui gewinnen und für das beste Foto zum Thema Surfen oder Wellen ein Surfboard Superfish von Matt Kazuma im Wert von 539,00 EUR. Ihr könnt also gleich zwei Fotos ins Rennen schicken. Und wer weiß, vielleicht fliegt schon bald einer von euch nach Hawaii und hat auch noch ein brandneues Surfbrett dabei? Zur Teilnahme an der Mike Jucker BIG WAVE CHALLANGE und THE BEST SHOT Contest müsst ihr einfach nur eure Bilder bie Mike Jucker hochladen.

Teilnahmeberechtigt an der BIG WAVE CHALLANGE sind alle Staatsbürger aus Deutschland, Schweiz und Österreich, deren Wohnadresse ebenfalls in einem dieser Länder ist. Die Welle muss angepaddelt worden sein. Als Beweismaterial zählt das Foto von euch. Wer die größte Welle erwischt, gewinnt den Hauptpreis. Teilnehmen an THE BEST SHOT darf jeder, hier gibt es keine speziellen Regeln! Was immer ihr drauf habt, zeigt es. Die Gewinner der beiden Wettbewerbe werden per Voting ermittelt.

Voten kann jeder. Ihr müsst euch nur anmelden und könnt dann unter den vorgestellten Fotos euren Favoriten wählen, indem ihr die eingesendeten Fotos der Anderer bewertet. Euer Voting ermittelt den Gewinner.

Die Anmeldung für die Wettbewerbe und das Voting erfolgt auf der Website von Mike Jucker Hawaii: www.mikejucker.com/fotovoting/