Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

Datum: 29. Juli 2008

| Autor: TTP Team

NSP Soulfiles 2008

Stellt euch vor, tagsüber in beste Nordseewellen einzutauchen und jeden Abend sensationellen Sound auf die Ohren zu bekommen. Kann ein Tag am Strand besser sein? Wohl kaum. Also tragt euch die NSP Soulfiles schon mal rot in den Kalender ein. Denn die dritte Auflage haben wir komplett erneuert:

Bei Tag und bei Nacht gibt es diesmal ein fettes Programm beim Kultevent in Dänemark . Dafür sorgen sechs erstklassige Livebands von Rock bis Reggae, das Shortfilmfestival, ein großes Partyzelt direkt am Strand, die Surfschule und natürlich wieder erstklassige Surf- und Windsurfaction an den besten Spots im Norden. Das klingt nicht nur spektakulär, Leute - das wird es auch werden.

Haben wir uns nicht schon immer nach ein wenig mehr Unterhaltung nach einem ordentlichen Klitti Surftag gesehnt? Wir haben zusammen mit dem dänischen Surfclub NASA hart daran gearbeitet, das beste Programm seit bestehen des Events auf die Beine zu stellen. Dass wir geniale Bedingungen abgreifen werden, versteht sich von selbst: Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mobil und gehen jeden Tag  an die Spots, wo gerade optimale Wind- und Wellenverhältnisse herrschen.