Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

Datum: 21. April 2010

| Autor: Wavetours

Planet Sports ADH Open 2010 in Südfrankreich

Der Countdown für die Planet Sports ADH Open 2010 in Seignosse läuft. Auch in diesem Jahr wird wieder mit einem Teilnehmerrekord gerechnet. Wer also noch mitmachen möchte, sollte sich schnell anmelden.

Der größte deutsche Wellenreit-Contest rückt immer näher. Vom 22.05. bis 29.05.2010 verwandelt sich der Strand von Seignosse wieder mal zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Surf-Ereignisses, die Planet Sports ADH Open 2010.

Längst als feste Veranstaltung im Sommer-Vorlesungsplan aller surfbegeisterten Studenten verankert, geht der Wettkampf des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands dieses Jahr bereits in die siebte Runde. In diesem Jahr werden wieder über 250 Starter erwartet. In den Klassen Open, Open Woman, Longboard und Longboard Woman wird Deutschlands beste/r Student/In gekürt.

Selbstverständlich sind auch alle Leute, die nicht am Wettkampf teilnehmen - aber eine super Eventwoche nicht verpassen möchten - herzlich willkommen: Surfkurse (Einsteiger, Intermediate, Fortgeschrittene), Surffilmabend, Konzerte, Parties, Surfflohmarkt und eine Tour durch die Outlets bieten auch Nicht-Startern ausreichende Abwechslung!

Die Unterkünfte für alle Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer befinden sich in einer Bungalowanlage direkt an der Düne, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Für die An- und Abreise gibt es aus Deutschland den Rip- Curl -Busshuttle.

Hier könnt ihr euch gleich anmelden: http://www.wavetours.com/wellenreiten/specials/2010_ADH/index.php

Die Anmeldefrist endet am 22.04.2010