Suche News
Medina gewinnt in Portugal

Gabriel Medina gewinnt den 10. Tourstop der Championship Tour bei den Rip Curl Pro in Portugal. Im...

mehr...
Europameisterschaften im Wellenreiten

Deutsche belegt 2. Platz bei Europameisterschaften im Wellenreiten.

mehr...
Hurrikan-Swell

Hurrikan Irma war der stärkste Sturm, den die Karibik je gesehen hat. Viele Orte wurden zerstört....

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

Datum: 11. September 2008

Autor: WAVE CULTURE

WAVE CULTURE Reloaded

2008 ist bei WAVE CULTURE das Jahr der Reloads. Anfang Juni sind wir mit unser neuen Website online gegangen und seit Anfang September ist nun auch unser Bestseller „WAVE CULTURE – Faszination Surfen“ in einer erweiterten 3. Auflage auf dem Markt zu haben.

Das Surfbuch, das in den letzten Jahren zu einem must-have für deutsche Surfer wurde, ist das ultimative Handbuch für alle Wellenreiter. Es verschafft nicht nur für jedermann verständlich tiefe Einblicke in diese mitreißende Sportart, sondern überzeugt auch durch anschauliche Bildsequenzen und Grafiken sowie außergewöhnliche Surf-Shots.

Den beiden Autoren Stefan Strauss und Ralf Götze ist es gelungen ein Surfbuch zu verfassen, das nicht nur ein idealer Trainingsbegleiter und ein Nachschlagewerk ist, sondern auch ein unterhaltsamer Schmöker. Es macht den Sport erlebbar und weckt beim Leser die Sehnsucht, es selbst sofort auszuprobieren.

Und damit noch nicht genug; um den Reload abzuschließen, hat sich unsere Kreativfraktion noch einmal zusammengesetzt und ein neues stylisches Logo entworfen, das in Zukunft dem von „WAVE CULTURE ocean lovers“ zur Seite stehen wird und damit der Vielfalt des WAVE CULTURE Programms mehr Ausdruck verleiht.

WAVE CULTURE - Faszination Surfen: Das Handbuch der Wellenreiter
3. Auflage September 2008
Großformat
192 Seiten (farbig)

Verkaufspreis 24,95 EUR