Suche News
John John Florence ist wieder Weltmeister

Das große Saisonfinale auf Hawaii hatte mal wieder jede Menge zu bieten. John John Florence holte...

mehr...
News

SURFCAMPS Winter

    Tamraght, Marokko
    Guadeloupe, Karibik
    Taghazout, Marokko
    Fuerte, Kanaren
    Bahia, Brasilien

05. November 2010 Dreifacher Weltmeister Andy Irons im Alter von 32 Jahren gestorben

Andy Irons ist im Alter von 32 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Dallas gefunden worden. Er litt unter Denguefieber. Neben seinem Bett sollen aber auch starke Medikamente gefunden worden sein. Die genaueren Umstände seines Todes...

mehr...
15. Oktober 2010 Rip Curl Pro Portugal

Kelly Slater, die aktuelle Nummer Eins der ASP Weltrangliste, gewinnt die Rip Curl Pro Portugal. Durch seinen 44sten Sieg bei einem ASP World Tour Event rückt Kelly Slater seinem zehnten Weltmeistertitel wieder ein Stück näher.

mehr...
07. Oktober 2010 Geburtstagsparty von SURFERS und Rip Curl

Die Film und Partytour zum 15. Jährigen Jubiläum von SURFERS Magazin und 40. Jahrestag von Rip Curl gastiert am 08. Oktober in München.

mehr...
03. Oktober 2010 Mick Fanning gewinnt die Quiksilver Pro France

Mick Fanning sicherte sich bei den Quiksilver Pro France seinen zweiten Sieg in dieser Saison. Im Finale besiegte er Kelly Slater, der allerdings durch das frühzeitige Ausscheiden von Jordy Smith seine Führung in der...

mehr...
30. September 2010 Rip Curl German SUP Challenge Tourfinale

Trotz der gefühlt lausigen Temperaturen und Dauerregen wollte es sich die Masse der begeisterten Stand Up Paddler nicht nehmen lassen um die letzten Punkte der Saison bei der Rip Curl German SUP Challenge zu kämpfen.

mehr...
21. September 2010 Kelly Slater ist wieder da

Kelly Slater gewann bei feinsten Bedingungen die Hurley Pro in Kalifornien. Der neunfache Weltmeister bezwang im Finale den Australier Bede Durbidge und setzt sich damit an die Spitze der Gesamtwertung der ASP World Tour .

mehr...
17. September 2010 Quiksilver German Champs vom 9. – 17. Oktober

Seit 1995, der ersten Austragung auf Sylt, ist die Deutsche Meisterschaft (DM) unverzichtbarer Bestandteil im Jahreskalender deutscher Surfer und kann einen jährlichen Zuwachs an Startern und Besuchern verzeichnen.

mehr...
06. September 2010 Wellenreiten auf der NORD WELLE bei Hamburg

Bei sonnigem Spätsommerwetter fanden sich über den Tag verteilt 2.500 Gäste und Zuschauer sowie 30 internationale Snowboard- und Surfprofis an der neuen NORD WELLE am SNOW DOME in Bispingen bei Hamburg ein.

mehr...
04. September 2010 Billabong Pro Tahiti 2010

Der dreifache Weltmeister Andy Irons eliminierte Kelly Slater im Halbfinale der Billabong Pro Tahiti an der legendären Welle von Teahupoo und gewann anschließend das Finale gegen C.J. Hobgood.

mehr...
30. August 2010 SUP World Cup in Hamburg

“Surf in the City” hieß es drei Tage lang beim Jever SUP World Cup Hamburg. Die besten Profis der Welt und die stärksten deutschen Amateure trafen in der Hansestadt aufeinander.

mehr...