Datum: 11. September 2017

| Autor: WAVE CULTURE

The Seawolf

Ein Surffilm der besonderen Art. Ben Gulliver folgt acht Surfern auf einer zweijährigen Reise, die ihn in die abgelegensten Regionen der Welt führt, um einsame Wellen zu suchen.

The Seawolf ist eine 50-minütige Cold-Water Surfdokumentation von dem kanadischen Regisseur Ben Gulliver, der sich bereits einen Namen mit anderen Filmen aus dem Bereich Skaten, Surfen und Outdoor gemacht hat. Diesmal ging seine Reise zwei Jahre um die Welt, um in den abgelegensten Regionen der Erde einsame und perfekte Wellen zu suchen. Begleitet wurde er dabei von acht weltbekannten Surfern, die auf diesen Wellen zeigen konnten, was auf diesen Wellen möglich ist.


Tourdaten:
17.10 Kiel, Studio Filmtheater am Dreiecksplatz
18.10 Flensburg, Volksbad Flensburg
19.10 Hamburg, Zeise Kino
4.10 Köln, Cinenova
25.10 Bochum, Casablanca Filmkunstkino
26.10 Dortmund, Roxy Kino
30.10 Freiburg, Harmonie Freiburg
30.10 Genève, Les Scala
31.10 Bern, Cinema Bubenberg
1.11 Zürich, Riff Raff Kino
2.11 Luzern, Bourbaki
6.11 München, Rio Filmpalast
7.11 Leipzig, Kinobar Prager Frühling
8.11 Berlin, Babylon Kreuzberg
9.11 Dresden, Kino im Dach